Vanessa

mein Name: Vanessa
mein Geburtstag:
24. Jan. 1996
meine Hobbys:
Schwimmen, Akkordeon spielen und Schildkröten sammeln.

Bild 1: 1/ bei Tante Bettinas Hochzeit auf Kreta;
           2/ am Strand von Kreta; 3/ vor unserm Haus
Bild 2: mein 2. Geburtstag: 1/ die Torte; 2/ Kerzen auspusten
Bild 3: 1/ ich als Baby auf dem Sofa; 2/ und hier als Kleinkind
Bild 4: auch ich habe eine Schultüte bekommen...
Bild 5: mit Janine im Planschbecken
Bild 6: in der Badewanne zu Hause

Ein paar Sätze von mir:
Ich fahre sehr gerne in den Urlaub. Darauf freue ich mich immer sehr. Sehr schön war es bei Tante Bettina auf Kreta. Zu Hause spiele ich am liebsten mit Janine. Wir spielen dann oft das Spiel: “Nanu, ich denk da liegt der Schuh”. Aber ich kann auch schon Gesellschaftsspiele wie “Mensch ärgere Dich nicht” oder “Kniffel”. Am PC spiele ich gerne “König der Löwen”. Im August 2002 kam ich in die Schule. Das war toll.
Es grüßt Euch: Vanessa Hachenberg

E-Mail an  Vanessa@KAZOKU